Josef Fien GmbH
Betonstahl in Form

Top12-500

Top12-500 ist ein bewährter Baustoff aus der Schweiz und wird dort seit 2003 erfolgreich im Hoch- und Tiefbau eingesetzt. Er eignet sich vor allem für Bereiche, die durch Karbonatisierung gefährdet sind, und für chloridbeanspruchte (Tausalze) Bauteile im Stand- und Spritzwasserbereich. Top12-500 stellt eine zuverlässige und wirtschaftliche Lösung dar, um den Korrosionsschutz signifikant zu erhöhen und somit die Lebensdauer von Stahlbetonbauwerken erheblich zu verlängern.

In Deutschland handelt es sich um eine Markteinführung. Für diese Aufgaben haben wir uns personell mit einem erfahrenen Stahlhändler aus der Edelstahlbranche verstärkt und damit das benötigte Fachwissen in den Betrieb geholt. Vertrauen auch Sie in unsere Expertise und unsere Innovationskraft.

Top12-500